"Resizable Bar" wird nicht aktiv - MSI Gaming X Trio 3080
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Resizable Bar" wird nicht aktiv - MSI Gaming X Trio 3080  (Gelesen 742 mal)

Yaerox

• Jungspund
  • **
  • :

i9-10850k
MSI MEG Z490 unify
RTX 3080 Gmaing X Trio

Ich habe mein Mainboard BIOS aktualisiert. Ich habe mein Grafik treiber "aktualisiert" (der war bereits aktuell). Ich habe MSI Live Update installiert. Dort kriege ich keine neuen VBIOS updates für die GPU. Laut Herstellerseite habe ich die aktuellste. Dennoch ist es deaktiviert. Ich habe die nVidia Anleitung komplett befolgt und man sieht eigentlich alles im Screenshot (Anhang).

Nun gibt es bei techpowerup zwei aktuellere VBIOS versionen. Allerdings möchte ich ungerne BIOS Updates von nicht MSI Seiten nutzen. Weiß jemand ob/wann es diese Updates im MSI Live Update geben wird, oder ob ich etwas vergessen habe?

Es stand beim Download der MSI Live Update Software, dass diese Updates dort dabei wären. Sind Sie aber nicht. MSI Dragon Center möchte ich um ehrlich zu sein nicht installieren. Ich habe den Rechner gestern erst frisch aufgesetzt und meine Erfahrungen mit dem MSI Dragon Center waren alles andere als positiv.

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Re: "Resizable Bar" wird nicht aktiv - MSI Gaming X Trio 3080
« Antwort #1 am: 25. Juli 2021, 15:48:13 »

ich hab mit Liveupdate das VBIOS update durchgeführt ;-) blättere nach links oder rechts bis zum VBIOS  ;-)
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!

Yaerox

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 25. Juli 2021, 16:00:35 »

Wie war das gleich ... "Jetzt wo ich weiß wie es geht verstehe ich auch die Anleitung." :D

Ich habe die Pfeile nicht gesehen. Heruntergeladen, installiert, läuft. Vielen Dank.

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
« Antwort #3 am: 25. Juli 2021, 16:01:57 »

hab ich auch erst nicht gewusst ;-)
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!