Memoryleak Killer, Austausch
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Memoryleak Killer, Austausch  (Gelesen 604 mal)

Leguron

• Eroberer
  • :
Memoryleak Killer, Austausch
« am: 11. Juli 2021, 00:04:16 »

Hallo.

Ich habe den Medion Erazer X7817 und das ist das Ivybridge Gerät.

In meinem Taskmanager habe ich 14 gb nicht ausgelagerter Pool. Das scheint an der Wlankarte oder Lankarte zu liegen. Im Gerätemanager habe ich Intel Centrino Wireless N 2230
 und Killer E2200

Ich habe meinen Erazer Mainboard auf GT70 MS-1762 geflasht.

Jetzt würde ich gerne wissen welche anderen Teile ich anstatt anbauen kann, um dann nicht diesen Memory Leak zu haben. Vielleicht hat auch jemand eine andere Idee, woran es liegen könnte.

Hab online sonst nur was von Killer gelesen.

mfg Leguon

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Memoryleak Killer, Austausch
« Antwort #1 am: 11. Juli 2021, 06:58:26 »

Die E2400 ist die LAN Karte welche Onboard ist. Die Wlan Karte kannst du gerne mit irgend einer anderen austauschen, das MS-1762 akzeptiert jede Wlan Karte, auch ganz aktuelle China Umbauten (AX200 Mini PCIe z.B. https://www.ebay.de/itm/193992430362?hash=item2d2ad9931a:g:Ae8AAOSwgX5gW5GK) Siehe dazu z.B. hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/mini-pcie-wlan-bt-karte-fuer-notebook-gesucht.1929456/#post-23869329

Für die LAN Karte keinen Treiber installieren, den zieht sich Windows alleine. Wenn nicht, dann nur das "Driver only" Paket von Killer nehmen.

Leguron

• Eroberer
  • :
Re: Memoryleak Killer, Austausch
« Antwort #2 am: 11. Juli 2021, 18:13:10 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mir das bestellen.