Amazon Gutschein bereits eingelöst
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amazon Gutschein bereits eingelöst  (Gelesen 366 mal)

Timmyisda

• Grünschnabel
  • *
  • :
Amazon Gutschein bereits eingelöst
« am: 27. Oktober 2021, 13:59:36 »

Durch das Prämienprogramm habe ich ein 5€ Amazon Gutschein bekommen, jedoch ist dieser bereits eingelöst. Der Amazon live Support hat mir den Namen des Einlösers gegeben, anscheinend ein Russe. Was kann ich jetzt überhaupt tun? Vielleicht war es ein Mitarbeiter, falls ein MSI Mitarbeiter den Namen wissen will, kann er mich gerne anschreiben.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Amazon Gutschein bereits eingelöst
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2021, 12:03:14 »

ich habe bei MSI nachgefragt, wie jetzt weiter verfahren wird. Deine Mailadresse habe ich dabei mit weitergegeben. Du hast hoffentlich nichts dagegen.
Entweder meldet sich MSI direkt oder ich bekomme weitere Informationen für dich.
Ich weiß jetzt nicht, für welches Prämienprogramm es den Gutschein gab. Meistens werden die Aktionen über externe Dienstleister abgewickelt, deshalb kann es etwas dauern.
Der angegebene Name kann z.B. auch gefaket sein.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2021, 13:38:27 »

Wenn du den Gutschein über MSI erhalten hast, dann sollst du dich im Member Center einloggen und hier das Problem schreiben.
(im Forum findest du zu dem Problem keine Antwort)
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Timmyisda

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2021, 16:26:14 »

Wenn du den Gutschein über MSI erhalten hast, dann sollst du dich im Member Center einloggen und hier das Problem schreiben.
(im Forum findest du zu dem Problem keine Antwort)

Auf dem Formular war ich auch schon aber die Kategorien haben rein gar nichts mit meinem Problem zu tun, ich werds trotzdem mal versuchen. Würde ich mir Amazon Karten scammen wollen, dann sicherlich nicht 5€ mit so einem Riesenaufwand. Die Amazon-Karte ist direkt von MSI durch das Punkteprogramm.

Auf jeden Fall danke für deine Antwort.

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2021, 20:45:43 »

wenn es falsch eingeordnet ist, wird es nicht gelöscht sondern an die richtige Stelle weitergeleitet.
der Notnagel