GT72VR 6RE Tastatur Farbe Einstellen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GT72VR 6RE Tastatur Farbe Einstellen  (Gelesen 184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warlock0601

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
GT72VR 6RE Tastatur Farbe Einstellen
« am: 12. Juni 2021, 11:08:43 »

Hallo wie kann ich es einstellen das Die Tastatur Beleuchtung nur 1 Farbig bleibt.

Weil jedes mal wenn ich neu Starte hat er die Tastaturbeleuchtung in 3 Zonen eingestelt.
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.585
Re: GT72VR 6RE Tastatur Farbe Einstellen
« Antwort #1 am: 12. Juni 2021, 11:19:54 »

Indem du entweder das Drangon Center 1.2 installierst: https://download.msi.com/uti_exe/nb/DragonCenterv1.2.1910.3101_1.2.1910.3101_0x8afb193c.zip

Oder die Steelseries Engine 3.11.2 installierst https://download.msi.com/uti_exe/nb/SteelSeriesEngine3.11.2Setup_3.11.2_0xd4c163b1.zip

Ich würde dir da ehr das Dragon Center empfehlen, da du dort denn auch noch gleich u.A. die Lüfter steuern kannst. Ich z.B. nutze ein GT73VR 6RE und nutzt ausschliesslich das Dragon Center.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2021, 12:54:53 von iTzZent »
Gespeichert

Warlock0601

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: GT72VR 6RE Tastatur Farbe Einstellen
« Antwort #2 am: 18. Juni 2021, 06:28:23 »

Danke Für die Antwort
Gespeichert