MSI GF75 Thin 10SER - Desktop laggt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GF75 Thin 10SER - Desktop laggt  (Gelesen 672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrlolicrack

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI GF75 Thin 10SER - Desktop laggt
« am: 11. Juni 2021, 18:13:06 »

Ich habe seit einigen stunden ein problem mit mein desktop. wenn ich mein laptop starte fängt mein desktop nach paar sekunden an zu laggen und ich weiß nicht warum. Das Problem habe ich auch heute zum ersten mal sonst ist es problemfrei gelaufen.
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.493
Re: MSI GF75 Thin 10SER - Desktop laggt
« Antwort #1 am: 11. Juni 2021, 18:32:30 »

Dann schau mal, ob es dort ggf. ein Micrsoft Update gab. Alternativ den Intel GPU und den Nvidia GPU Treiber neu installieren. Beide haben vor kurzem Updates erhalten.

https://www.computerbase.de/2021-06/intel-graphics-driver-treiber-fuer-windows-10-21h2-cobalt-mit-wddm-3.0/
https://www.computerbase.de/2021-06/geforce-466.77-466.79-nvidia-veroeffentlicht-neue-whql-und-hotfix-treiber/