MSI Prestige 15 A10SC BIOS Downgrade - WIN/FN Key
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Prestige 15 A10SC BIOS Downgrade - WIN/FN Key  (Gelesen 507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HasanSas11

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Prestige 15 A10SC BIOS Downgrade - WIN/FN Key
« am: 06. Juni 2021, 11:37:29 »

Hallo Zusammen,

ich hatte vor kurzem den automatischen Download und Install des BIOS durchgeführt. Mein aktuelles BIOS ist nun die E16S3IMS.108.

BIOS Version
E16S3IMS.108

MAINBOARD Hersteller
Micro-Star International Co., Ltd.
ModellW
MS-16S3
Version
REV:1.0

Leider ist bei der Version im Bios das Invertieren der Win/FN Tasten nicht mehr möglich. Daher möchte ich ein Downgrade machen.

Zum Download finde ich aber nur die aktuelle Version und keine ältere.

Wo finde ich das alte BIOS? Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.402
Re: MSI Prestige 15 A10SC BIOS Downgrade - WIN/FN Key
« Antwort #1 am: 06. Juni 2021, 13:04:11 »

Warum sollte WIN/FN Key Swap nicht mehr möglich sein ? Entweder übers Creator Center oder ggf. übers Bios direkt. Das kann sogar mein 5 Jahre altes GT73VR. Und neu ist das E16S3IMS.108 auch nicht, das ist von Ende 2019.

HasanSas11

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI Prestige 15 A10SC BIOS Downgrade - WIN/FN Key
« Antwort #2 am: 06. Juni 2021, 20:47:02 »

Mit dem BIOS wird es auf jeden Fall nicht angezeigt.

Aber der Tipp mit dem Creator Center geht es. Danke.  :thumbup:
Gespeichert