MSI D520 - Piepen & Rauschen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI D520 - Piepen & Rauschen  (Gelesen 113 mal)

Bullcorn

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI D520 - Piepen & Rauschen
« am: 08. Juni 2021, 15:36:18 »

Ich habe Hintergrundgeräusche bei Aufnahmen; ein Piepen und Rauschen. Ich selbst höre es nicht, aber im Stream hört man es. In der Software des Headsets finde ich keine Noise-Reduktion oder Ähnliches und Dr. Google ist ebenfalls keine sonderlich große Hilfe. In den Systemeinstellungen war ich ebenfalls bereits, aber nichts hat geholfen. Sobald ich das Mikrofon ausstelle, funktioniert alles einwandfrei. Es sind keine Hintergrundgeräusche vorhanden, weshalb ich nicht weiß was das Mikro da auffängt.

Irgendjemand eine Idee?

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: MSI D520 - Piepen & Rauschen
« Antwort #1 am: 08. Juni 2021, 15:43:07 »

Meinst du das DS502?
Hast du mal einen anderen USB Port versucht?
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Bullcorn

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: MSI D520 - Piepen & Rauschen
« Antwort #2 am: 08. Juni 2021, 15:46:20 »

Meinst du das DS502?
Hast du mal einen anderen USB Port versucht?

Ja, habe alle 6 Ports ausprobiert und bei jedem immer wieder an den Einstellungen geschraubt - immer mit dem gleichen Ergebnis.