Hilfe mit bios update H61M-P25 (B3)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe mit bios update H61M-P25 (B3)  (Gelesen 348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mx2004

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Hilfe mit bios update H61M-P25 (B3)
« am: 06. Juni 2021, 19:07:26 »

Eigendlich wollte ich nur mein bios updaten weil ich im Bios die HDD BBS Priorities ändern, aber jedes mal wenn ich "Enter" drücke passiert nix und der rechner hat nix mehr gemacht. Numlock, capslock haben nicht funktioniert genau wie STRG+ALT+ENTF.

Also habe ich hier die .zip datei heruntergeladen, entpackt, auf einen usb stick kopiert und die .exe ausgeführt. Was für ein fenster gekommen ist weis ich nicht mehr genau aber nach ein paar minuten das proramm gefragt neuzustarten um das bios zu updaten. Nach dem neustart wurde ich mit einem Schwarzen Bildschirmmit rotem text "Updating BIOS ............... file not found"

Nach ca.3 stunden hab ich den rechner neugestartet, und seit dem startet der rechner und zeigt jedes mal nur einen schwarzen bildschirm mit dem Text "BIOS update is not yet completed, please insert the USB pen drive and reset system.
Das habe ich auch gemacht, hat aber nix gebracht.
Gespeichert