MSI Center 1.0.20.0 schlägt Bios Update vor, obwohl es installiert ist.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Center 1.0.20.0 schlägt Bios Update vor, obwohl es installiert ist.  (Gelesen 865 mal)

CarstenW

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo :)

Nach dem Bios Update auf 1.60 schlägt das MSI Center 1.0.20.0 immer noch ein Bios Update vor, obwohl es installiert ist.

Kann man zwar ignorieren, aber ich find's ziemlich schwach.

Grüße

Carsten

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste

ignoriere es ...ich empfehle mit mflash das BIOS upzudaten  ;-)   MSI Center ist echt noch nicht so weit ...find ich auch bescheiden  ;-)
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!

CarstenW

• Grünschnabel
  • *
  • :

War mir zum Glück schon bekannt, dass man mflash nutzen sollte.
Hatte ich auch diesmal. Bios Update per App kann man vergessen.
Fiel mir halt nur auf, als ich nach Treiber Updates gesucht hatte, dass trotzdem das Bios "Update" auftaucht.

jeanlegi

• Global Moderator
  • :

Das Problem gab es schon beim Dragon Center. Schade das solche Bugs mit übernommen worden sind.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)