MysticLight Rgb Profilesteuerung mit Spielen aus den Microsoft Store
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MysticLight Rgb Profilesteuerung mit Spielen aus den Microsoft Store  (Gelesen 801 mal)

Psymolch

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo Leute  ich bin am verzweifeln  ?-(

Wie kann man Spiele aus den Microsoft Store mit einer RGB Game Profile Steuerung verknüpfen es kommt immer keine Berechtigung Spiele von Steam oder Origin Epic Store gehen ohne Probleme nur aus den Microsoft Store gehen nicht. Mein PC bin Administrator Spiele gekauft spielen geht auch nur RGB Profilsteuerung heißt es immer keine Berechtigung MysticLight Game Profilsteuerung ,Corsair iCUE RGB Game Profilsteuerung und ROCCAT Swarm RGB Game Profilsteuerung nicht möglich Spiele aus jeden andern Store keine Probleme  ?-( hoffe es kennt  jemand das Problem   8|  8|  :wacko:  :wacko:

Xeraan

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hi,

möglichweise haben deine Mystic-Light-Anwendungen keine ausreichenden Rechte um bestimmte Dinge zu erkennen. Ich habe deine Programme nicht und kann daher nur Vermutungen anstellen.

Versuche mal deine Mystic-Light-Anwendung zu stoppen (notfalls auch mit dem Task-Manager) und sie dann mit erhöhten Rechten zu starten (Rechte Maustaste und als Administrator ausführen).

Das Thema mit den Rechten ist sehr komplex und es ist noch nicht mal sicher das dies auch die Ursache für dein Problem ist. Aber einen Versuch ist es evtl. wert.

jeanlegi

• Global Moderator
  • :

Liegt daran das du keine Berechtigung hast auf die Ordner der Apps. Die hat nur MS. Du kannst dich zwar zum Besitzer machen nur ob das was bringen könnte bin ich mir nicht sicher.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)