MSI Z370 Gaming Pro Carbon schaltet sich nach herunterfahren nicht ab
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z370 Gaming Pro Carbon schaltet sich nach herunterfahren nicht ab  (Gelesen 231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Donny

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo und guten Tag,

bin neu hier im Forum, weil ich mir nicht weiterhelfen kann:

War letzte Nacht etwas umtriebig und habe dabei festgestellt, dass mein Rechner ohne jegliches Zutun einfach angegangen ist.
Nichts dabei gedacht und herunterfahren wollen, dabei fiel mir auf, dass er nicht an war, sondern nur die Lüfter und sämtliche LEDs arbeiteten.
Wenn ich den Rechner jetzt herunterfahre, tut er das zwar, jedoch gehen die Lüfter und auch das Mainboard nicht aus und rödeln vor sich hin.
Habe daraufhin heute morgen den Rechner neu aufgesetzt, war eh mal nötig, weil ich ein Windowsproblem vermutete, dies brachte jedoch keine Besserung.
Treiber und BIOS sind aktuell, BIOS ist läuft mit Standardeinstellungen, bisher lief es seit 2 Jahren immer ohne Probleme, hat auch diverse GPU-Wechsel problemlos überstanden.
Kann mir einer einen Tip geben?
Gespeichert