Systemlautsprecher piept nicht ...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Systemlautsprecher piept nicht ...  (Gelesen 444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nocheinPoet

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Systemlautsprecher piept nicht ...
« am: 30. Mai 2021, 16:22:18 »

Moin,

war wohl länger nicht mehr hier, habe mir ein MSI B560M Pro gekauft, schönes Board.

Leider lag eine Systemlautsprecher dabei, die kann man ja heute einfach so aufstecken, mir also welche im Netz bestellt, aber er piept einfach nicht. Das Board hat dafür ja einen Anschluss, nennt sich JFP2 und da habe ich auch den Speaker angeschlossen. Nichts ...

Im BIOS geschaut ob man den wo einschalten kann, auch nichts gefunden. Gut, die Welt geht nicht unter wenn er nicht piept, aber als Perfektionist wurmt mich das etwas, ich mag es wenn es beim Einschalten piept.

Hat wer eine Idee, habe im Netz schon viel gesucht, nichts gefunden.

Und was ist ein Buzzer, der Anschluss hat noch zwei Pins für ein Buzzer, für was ist das gedacht?


Lieben Gruß

neP
Gespeichert