Monitor seit 14.04.2021 in Polen, keine Infos
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Monitor seit 14.04.2021 in Polen, keine Infos  (Gelesen 684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Killhounter

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Monitor seit 14.04.2021 in Polen, keine Infos
« am: 21. Mai 2021, 21:32:07 »

Hey,

Ich habe vor mittlerweile 2 Monaten meinen Monitor als Garantiefall zur Reparatur eingeschickt.
Seit dem habe ich nichts neues mehr von meinem Monitor gehört.
Aus Neugier habe ich auch mal versucht den Statur herauszufinden jedoch hilft mir dieser nicht weiter.
(Ist im Anhang als Bild mit drin)

Ich habe eine Bestätigung bekommen, dass der Monitor dort angekommen ist und nun geprüft wird.
Es wäre mit neu wenn sowas über 2 Monate dauert (außer es ist natürlich begründet, dennoch wären Infos zum Status nett)

Die Rechnung ist natürlich bei dem Monitor dabei gewesen, also eine Kopie.
Erworben habe ich den Monitor auf Otto jedoch wollte ich mich erstmal hier erkundigen, da ich den Monitor schließlich
an Euch und nicht an Otto geschickt habe.

Mfg,

Kai
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.577
Re: Monitor seit 14.04.2021 in Polen, keine Infos
« Antwort #1 am: 21. Mai 2021, 21:34:19 »

Bitte direkt bei service.de.erc@msi.com mit der RMA-Nummer anfragen.