Monitor seit 22.03.2021 zur Reperatur in Polen - keine Rückmeldung seitdem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Monitor seit 22.03.2021 zur Reperatur in Polen - keine Rückmeldung seitdem  (Gelesen 1035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilli

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo Zusammen,

ich habe am 17.03.2021 meinen defekten Monitor (egal ob Anschluss über HMDI/DP es sind immer stärkerer werdende Displayfehler aufgetaucht) nach Polen zur Reperatur gesendet. Bei UPS kann ich einsehen, dass dieser auch am 22.03.2021 zugestellt wurde. Nach diesem Zeitraum ohne irgendwelche Nachrichten, mache ich mir langsam Sorgen. Deswegen habe ich bisher auf mehrere Wege versucht Kontakt zu MSI aufzunehmen, aber bin immer gescheitert. Über das Telefon geht niemand ran, oder es kommt die Meldung man ruft Außerhalb der Öffnungszeiten an, obwohl danach genau angesagt wird, wann diese sind und man innerhalb der Öffnungszeiten ist!? Dann weiterhin versucht über das Support Center, den Kontakt über E-Mail zu suchen. Mehrmals alles ausgefüllt, am Ende kommt immer die Meldung "The system information text file is incorrect. Please export the system info by MSI Help Desk and upload the text file before you send the question." Außerdem kann ich das MSI Help Desk ja nicht verwenden weil der Monitor ja nicht da ist. So langsam bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende. Weiß hier evtl. jemand wie ich weiter vorgehen kann?

Vg Lilli
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.561

Schicke mir bitte mal die RMA und Seriennummer von dem Gerät via PN, dann lasse ich da Montag mal nachforschen.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.521
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Hast du deinen Monitor bei MSI registriert?
Wird dir dort nicht der Reparaturstatus angezeigt?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Lilli

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Huhu,
Ich hab am 23. Mai an folgende E-Mail geschrieben und dem Sachverhalt geschildert:
service.de.erc@msi.com
Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Ist das normal, dass das so lange dauert?
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.561

Das sollte eigentlich schneller laufen. Wende dich sonst mal an deinen Händler, der müsste eigentlich auch von MSI bescheid bekommen haben.