MSI Leopard GL75 startet nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Leopard GL75 startet nicht mehr  (Gelesen 99 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CptNebula

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Leopard GL75 startet nicht mehr
« am: 09. Juni 2021, 14:37:25 »

Hallo Leute,

mein MSI Leopard GL75 welches ich erst letzte Jahr im Oktober gekauft habe, startet heute nicht mehr.
Zur Erläuterung. Ich habe Warcraft 3 gestartet und eine Runde begonnen. Dann hab ich mit Windows + L den Bildschirm gesperrt und den Bildschirm erstmal nur zur hälfte geklappt. Ein wenig Später hab ich das Ding ganz zu geklappt.
Nach einer Weile ging er aus. Dann hab ich Ihn wieder aufgeklappt und versucht wieder anzumachen aber er reagiert auf gar nichts mehr. Wenn ich den Power Button Drücke tut sich absolut gar nichts mehr. Kein LED kein Ton, nichts.

Weis einer von euch eventuell weiter?
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.398
Re: MSI Leopard GL75 startet nicht mehr
« Antwort #1 am: 09. Juni 2021, 15:41:38 »

Betätige bitte mal den EC Reset Button auf der Unterseite.