Grafikkarte vor 10 Tagen in Polen versand worden, angekommen ist sie nicht.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafikkarte vor 10 Tagen in Polen versand worden, angekommen ist sie nicht.  (Gelesen 1098 mal)

Manxx

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallöchen. Vor 10 tagen wurde meine Karte die in Polen zur Reparatur war wieder versandt. Bisher ist hier nichts angekommen. Ich hatte mal eine Mail geschickt, ob es Trackingnummern gibt o.ä., bisher ohne Antwort.
Im Statusfenster von der MSI RMA Seite steht nur der Ablauf mit Versand am 21.4. Leider gibt keine Trackingnummer und langsam wird mir warm ums Herz, gerade wenn man sieht, was die Karten aktuell kosten und ich hier jetzt schon 2 Wochen auf dem Trockenen sitze.
Bei der Hotline kommt man leider am Ende immer an den Punkt... wenden sie sich an ihren Händler, der aber mit dem ganzen Vorgang nichts zu tun hat.
Was tun?

lg

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Warum hat der Händler mit dem Vorgang nichts zu tun ? Ohne diesen kannst du keine Komponenten zum Service schicken... dies kann nur der Händler machen. Ausnahmen sind da Notebooks, AIO´s und Komplettsysteme, die darf der Endkunde direkt einschicken.

Manxx

• Grünschnabel
  • *
  • :

Das wurde mir so angeboten und auch per email so abgewickelt.

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Schicke mit bitte mal die RMA Nummer und die Seriennummer via PN.