MSI RX 6700 XT Fan Speed kann mit keinem Programm ausgelesen werden
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI RX 6700 XT Fan Speed kann mit keinem Programm ausgelesen werden  (Gelesen 681 mal)

lurgenda

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass mit keinem Tool der Welt der Fanspeed meiner Karte ausgelesen werden kann. Angeblich permanent bei 0%
Dragon Center habe ich mal installiert um zu prüfen ob es einfach ein Defekt ist. Dort habe ich dann den Boost der die Lüfter bei 100% für 30s drehen lässt. Lüfter drehen auf, alle Tools sagen 0%.

Wenn ich manuell eine Lüfterkurve über z.B. Afterburner setze wird die auch übernommen aber 0% angezeigt.

Was kann ich machen? Einfach abwarten und hoffen, das was gefixt wird per Update?

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: MSI RX 6700 XT Fan Speed kann mit keinem Programm ausgelesen werden
« Antwort #1 am: 29. April 2021, 00:29:52 »

Über die Radeon Software wird auch nichts angezeigt?
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

lurgenda

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: MSI RX 6700 XT Fan Speed kann mit keinem Programm ausgelesen werden
« Antwort #2 am: 29. April 2021, 20:39:41 »

Nein gar nichts. auch alles mal neu installiert.