MPG Z490 Gaming EDGE WIFI - RGB/Mystic Light Problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MPG Z490 Gaming EDGE WIFI - RGB/Mystic Light Problem  (Gelesen 297 mal)

Me-Virus

• Grünschnabel
  • *
  • :
MPG Z490 Gaming EDGE WIFI - RGB/Mystic Light Problem
« am: 21. April 2021, 20:20:53 »

Hallo zusammen,

gestern habe ich versehentlich beim schließen mehrere Fenster ein Doppelklick auf die Schaltfläche: AN/AUS von Mystic Light verursacht. Als das geschah reagierte das Dragon Center nicht mehr und ist gecrasht. Seitdem leuchten meine 5 Sharkoon RGB Shark Lights und das Sharkoon Shark Blades RGB Strip nicht mehr ebenso wie die RGB's am Mainboard selbst. Ich habe eine komplette neuinstallation (nach sauberer deinstallation) vorgenommen und beim ersten start haben die Sharkoon-elemente einmal kurz aufgeleuchtet und blieben dann auch wieder aus. Meine Graka und der RAM leuchten hingegen einwandfrei und lassen sich auch wieder über Mystic Light steuern. Hat das schon mal jemand hier gehabt und es wieder in den Griff bekommen?
Bedanke mich schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: MPG Z490 Gaming EDGE WIFI - RGB/Mystic Light Problem
« Antwort #1 am: 29. April 2021, 02:18:49 »

Unter Mystic Light oben rechts auf das Zahnrad gehen und schauen ob Aktiviert ist das Mystic Light Drittanbieter-RGB-Software überschreiben aktiv ist.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)