MSI Steelseries RGB Tastatur spinnt rum
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Steelseries RGB Tastatur spinnt rum  (Gelesen 261 mal)

Giggerl2809

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Steelseries RGB Tastatur spinnt rum
« am: 16. April 2021, 21:53:05 »

Hallo

meine Tastatur spielt verrückt...hatte die RGB Beleuchtung der Tastaur auf Default eingestellt...sie Farbe sind so abwechselnd über die Tasten gelaufen...Jetzt beim Starten den Notebooks geht es noch...drücke ich eine Taste leuchten die F2, F3, F4, F5 F6, F10 F12, -, + , 0 und die Pfeiltasten in Rot auf... :-rolleyes:

Was stimmt da nicht? keinen Plan...Hilfe :?:

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: MSI Steelseries RGB Tastatur spinnt rum
« Antwort #1 am: 16. April 2021, 22:08:47 »

Und du meinst, wir können dir da helfen ? Ich mein... ich weiss ja nicht, wie es bei den anderen Leuten hier aussieht, aber meine Glaskugel ist gerade kaputt, somit kann sie mir leider nicht verraten, welches Notebook du hast und welche Steelseries Software du verwendest... ?-(

Giggerl2809

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 16. April 2021, 22:16:55 »

GE73 Raider RGB 8RE
Steel Series Engine 3
Einstellung war Disco

Sorry, habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt, hat ja bis jetzt funktioniert...  :S

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #3 am: 17. April 2021, 09:24:53 »

Es wird auf jeden Fall irgendeine Makro Einstellung von der Steealseries Software sein... Ich habe aktuell kein Gerät hier, welches mit der Steelseries Engine 3 läuft, daher kann ich dir da zumindest nicht weiter helfen.

LIAO

• Mitglied
  • :
« Antwort #4 am: 27. April 2021, 10:01:53 »

Sie können auf die offizielle Website von MSI gehen, um den Treiber Ihres Computers herunterzuladen und die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur zurückzusetzen. Die Einschaltmethode sollte FN plus F1-12 sein. Wenn es immer noch nicht behoben ist, kann dies an der Tastatur selbst liegen.