Bios für 3800 GE76 Raider 10UH-628DE
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios für 3800 GE76 Raider 10UH-628DE  (Gelesen 942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tortiator

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Bios für 3800 GE76 Raider 10UH-628DE
« am: 17. April 2021, 18:49:19 »

hi hi
ich habe dieses notebook gekauft. leider lässt es sich mit dem MSI Afterburner nicht wirklich übertakten. Habe alle gängigen Tricks versucht.

Gibt es ein freigeschaltetes Bios für die Spannungsfreischaltung, Power Limit etc?

Freue mich über jedes Feedback
danke
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.486
Re: Bios für 3800 GE76 Raider 10UH-628DE
« Antwort #1 am: 17. April 2021, 18:55:43 »

Nein, sowas gibt es nicht für Notebooks und wird es auch nie geben. Die Komponenten laufen schon am Limit mit schon zu klein dimensionierten Kühlsystem, da denkt MSI mit Sicherheit auch noch ein OC vBIOS. Du kannst gerne mal Svet fragen aus dem globalen MSI Forum, der kann dir ein vBIOS für dein Gerät nach Wünschen anpassen, aber dafür will er auch ein wenig Trinkgeld  :party:

tortiator

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Bios für 3800 GE76 Raider 10UH-628DE
« Antwort #2 am: 17. April 2021, 19:47:32 »

danke werde ichmachen... allerdings bekomme ich im offiziellen forum nach anmeldung immer nur den hinweis: ooops something went wrong... und kann keine nachrichten schreiben...
Gespeichert