Kühlkörper 1080ti / 2080 ti Befestigung gleich ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kühlkörper 1080ti / 2080 ti Befestigung gleich ?  (Gelesen 180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sisyphos

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kühlkörper 1080ti / 2080 ti Befestigung gleich ?
« am: 28. April 2021, 18:50:14 »

Hallo erst mal, ich hab die Tage eine msi 1080ti sea hawk erworben leider ohne kühler aber ich dachte mir nicht so wild den bekommst du bestimmt recht leicht
also hab ich zugeschlagen .. jetzt ein par tage später hat sich leider herausgestellt das es doch nicht ganz so einfach ist wie ich dachte. :whistling:
Nun wollte ich hier fragen, ob jemand weiß, ob die Kühlkörper der 1080 ti / 2080 ti kompatibel sind da ich im Großen und Ganzen nicht viele der 1080 ti finden konnte
(angebotene Kühler stammt von einer MSI RTX 2080 Ti Gaming X Trio rein optisch scheint er zu passen)?
Oder evtl. hat jemand noch was (Kühler / Backplate / Slotblech) abzugeben ?

Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Antworten!
Gespeichert