von 28 Zoll 4k Monitor auf 32 Zoll 4k Monitor aufrüsten
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: von 28 Zoll 4k Monitor auf 32 Zoll 4k Monitor aufrüsten  (Gelesen 411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamer1989

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8

Guten Abend,

ich besitze seit Jänner 2019 einen 28 Zoll 4k Monitor von BenQ mit HDR, um genau zu sein heißt der Monitor BenQ EL2870U und ich bin mehr als zufrieden mit dem Monitor. Nun bin ich aber am überlegen mir einen 32 Zoll 4k Monitor anzuschaffen. Meine Frage an euch : Lohnt sich der Umstieg?
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.398
Re: von 28 Zoll 4k Monitor auf 32 Zoll 4k Monitor aufrüsten
« Antwort #1 am: 24. April 2021, 08:04:32 »

Na das musst du doch selber wissen :) Die Auflösung bleibt ja identisch, du hast denn halt nur eine minimal größere Bildschirmfläche. Ich würde da nicht upgraden, gerade weil du so zufrieden bist mit deinem 28".

Gamer1989

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: von 28 Zoll 4k Monitor auf 32 Zoll 4k Monitor aufrüsten
« Antwort #2 am: 24. April 2021, 10:34:32 »

Zunächst einmal, Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe es mir noch einmal gründlich überlegt, ich werde doch nicht auf 32 Zoll aufrüsten. Ich habe gerade nachgesehen, der Preis ist einfach zu hoch (360€). Außerdem funktioniert ja noch mein 28 Zoll Monitor
Gespeichert