Netzteilwinkeladapter für Kabel/stecker vom AC-Adapter-HUB ins Laptop GT76 ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Netzteilwinkeladapter für Kabel/stecker vom AC-Adapter-HUB ins Laptop GT76 ?  (Gelesen 95 mal)

Toha2208

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo,
ich habe das GT76 Titan DT 10SGS mit 2x 230 Watt (extern, 90-264 Volt). Mein Problem ist der Stromstecker der aus dem AC-Adapter-HUB/Dualpowerbox
 kommt wird links an das Laptop angeschlossen. Der Stecker ist groß/lang und das Kabel ziemlich unbiegsam. Links neben dem Laptop ist aber eine Regalwand und ich muss durch den unbiegsamen Stecker zu viel Abstand halten. Gibt es irgendwie einen Adapter am besten als Winkel damit man das Stromkabel besser an das Laptop anschließen kann (seitlichen Platz sparend)?

Vielen Dank
« Letzte Änderung: 29. April 2021, 13:18:38 von Toha2208 »