MSI Notebook MSI GL75 Display Farblos
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Notebook MSI GL75 Display Farblos  (Gelesen 887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.326
Re: MSI Notebook MSI GL75 Display Farblos
« Antwort #20 am: 18. April 2021, 16:44:58 »

Alles klar, viel Erfolg !

MaybeLuca

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: MSI Notebook MSI GL75 Display Farblos
« Antwort #21 am: 01. Mai 2021, 11:42:37 »

So kleines Update:
Hab das Notebook zum Reparieren zurück geschickt nach ein paar Tagen bekommen ich vom Support die Meldung, dass sie keinen Fehler feststellen konnten und ich ihn nochmal beschreiben solle dann testen sie erneut. Habe ich dann auch gemacht und nach einem Tag nachgefragt ob der Fehler festgestellt werden konnte. Keine Antwort. Nach 2 Tagen dann die Meldung von UPS das mein Notebook wieder zu mir kommt. Paket aufgemacht Laptop angemacht Bildschirm wieder gräulich  :-(
Gespeichert