MSI X570 Unify 2x6900XT Crossfire -- Zweite Karte wird nicht erkannt.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI X570 Unify 2x6900XT Crossfire -- Zweite Karte wird nicht erkannt.  (Gelesen 434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schitzophr3n

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo zusammen,

ich habe in meinem System nun eine zweite 6900xt verbaut doch leider wird diese nicht erkannt. Ich habe alle Treiber (vorallem Graka denn da solte man es ja aktivieren könen), das Bios, einfach alles was möglich ist geupdatet.

DIe Frage die ich mir stelle ist die Anbindung der Lines, da ich alle 3 M.2 Slots besückt habe. Kann das sein das es dehalb zum Problem kommt? Oder hat jemand eine andere Idee?
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.566

Was für eine CPU kommt zum Einsatz?
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)