Msi B350 Mortar dual monitor 2400g geht nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi B350 Mortar dual monitor 2400g geht nicht  (Gelesen 442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxgamer2006

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Msi B350 Mortar dual monitor 2400g geht nicht
« am: 20. März 2021, 19:36:57 »

Hi sei gegrüßt hab vorkurzen das Msi kit bekommen mit 8 gb ram mit 2400g... nun hab ich das problem weil nen modi bin funkt der dual modus der monitore nicht es funkt nur hdmi kabel dvi oder dp will er nicht annehmen was muss ich den noch ändern treiber,windows, alle msi tools, und neuste bios beta ist drauf ist auf neusten stand mfg max
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 3.566
Re: Msi B350 Mortar dual monitor 2400g geht nicht
« Antwort #1 am: 20. März 2021, 22:30:17 »

Hi sei gegrüßt hab vorkurzen das Msi kit bekommen mit 8 gb ram mit 2400g... nun hab ich das problem weil nen modi bin funkt der dual modus der monitore nicht es funkt nur hdmi kabel dvi oder dp will er nicht annehmen was muss ich den noch ändern treiber,windows, alle msi tools, und neuste bios beta ist drauf ist auf neusten stand mfg max
Nun Junger Herr, eure Sprache zu verstehen ist nicht einfach.
Versuchet erneut zu beschreiben was euer Begehr ist und wir werden versuchen es zu lösen.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

maxgamer2006

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Msi B350 Mortar dual monitor 2400g geht nicht
« Antwort #2 am: 20. März 2021, 22:40:59 »

ich hab das problem das board erkennt nur hdmi ausgang. display port zu hdmi  oder direkt displayport geht, sowie dvi port geht nicht mit den 2400g cpu

worran kann es liegen das es nicht geht. treiber, bios, windows ist alles frisch drauf.



arbeite ja dual monitor betrieb
Gespeichert