MSI Modern 14 - warum gibts die graue Variante nicht?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Modern 14 - warum gibts die graue Variante nicht?  (Gelesen 828 mal)

Bichareh

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Modern 14 - warum gibts die graue Variante nicht?
« am: 15. März 2021, 18:56:41 »

Hallo Leute,

ich möchte mir den MSI Modern 14 kaufen (B11SB-009XES) und frage mich, warum es so schwer ist an die graue Variante zu kommen? zu 99% scheint es nur das Blau und das Beige zu geben. Und wenn ich das in grau finde, ist es entweder mit spanischem Tastatur-Layout oder 200 Euro teurer als die anderen Farben.

Weiß jemand, woran das liegt oder ob es da gerade einfach Engpässe gibt?  :huh:

Danke!

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: MSI Modern 14 - warum gibts die graue Variante nicht?
« Antwort #1 am: 15. März 2021, 19:31:52 »

Na wenn du nach B11SB-009XES suchst, findest du natürlich nur spanische Geräte, denn ES steht für spanisch :)

Was ist denn an dem Saturn Angebot falsch ? https://www.ebay.de/itm/284197455989 oder wird direkt die B11 Variante gesucht ? Dann siehe hier: https://www.amazon.de/dp/B08L643X4K

Bichareh

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 16. März 2021, 08:36:32 »

Ahh okay, das war tatsächlich dumm von mir. Danke!  :-D  Aber ich suche die 16GB Variante mit dem i7 11th Generation und MX450 Grafik. Da find ich irgendwie nix zur grauen Variante.

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #3 am: 16. März 2021, 10:35:10 »

Das scheint es nicht für den deutschen Markt zu geben.