Welcher Kühler für Intel Core i7-8700K auf MSI Z270-A Pro Sockel 1151
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welcher Kühler für Intel Core i7-8700K auf MSI Z270-A Pro Sockel 1151  (Gelesen 318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Excentutor

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hallo,

ich benötige unbedingt einen Kühler für meinen Intel Core i7-8700K auf dem Mainboard MSI Z270-A Pro Sockel 1151.
Welcher Kühler wäre denn da gut geeignet? Er sollte nicht mehr als 30 € kosten denn ich mache keine hochkarätigen Spiele.
Vielleicht besitzt jemand in etwa die gleiche Hardware und kann mir einen guten Tipp geben.
Gespeichert

raimuell

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89

Bis 30€ fällt mir der "be quiet! Pure Rock 2" oder der "Pure Rock slim" ein, notfalls auch ein "Arctic Freezer 34". Ich selbst habe auf meinem 8700k@4600MHz einen Brocken 3, weil der besonders leise ist.
Durch die asymmetrische Bauweise des Pure Rock 2 wirst du keine Probleme mit hohem RAM kriegen.
Gespeichert