msi MAG Core Liquid 240R RGB Lichter funktionieren nicht auf Asus Motherboard
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: msi MAG Core Liquid 240R RGB Lichter funktionieren nicht auf Asus Motherboard  (Gelesen 449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheDemonMeliodas

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

Ich habe mir vor wenigen Tagen den msi MAG Core Liquid 240R bestellt und eingebaut. Dann habe ich mir einen ARGB Hub (CERRXIAN 1 to 11 Ports ARGB HUB 12 Way 5V 3 Pin RGB LED Splitter Hub with SATA Port Support)bestellt, um die RGB Lichter auf meinem Motherboard (Asus RoG Maximus VIII Hero)zu nutzen, jedoch hat das nicht funktioniert :-( .
Ich freue mich auf eure hilfe und danke im vorraus!
« Letzte Änderung: 02. März 2021, 17:43:08 von TheDemonMeliodas »
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.368

Ohne RGB Anschluss auch kein RGB und wenn ich mich nicht Irre hat das Board keinen 5V 3 PIN RGB Header.
Somit dürfte das auch nicht funktionieren den der Splitter teilt nur das Signal auf, aber ist kein Controller in dem Sinne.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)