MSI Optix MAG 272C, rote Aura beim schnellen Kameradrehen in einigen Spielen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Optix MAG 272C, rote Aura beim schnellen Kameradrehen in einigen Spielen  (Gelesen 307 mal)

raggansta

• Grünschnabel
  • *
  • :

Guten Tag,  :winke:
letzte Woche habe ich mir einen Desktop gekauft und dazu den Monitor MAG 272C von MSI. Bei zwei Spielen ist mir aufgefallen, dass wenn ich schnell die Kamera schwenke, Gegenstände oder - wie im anderen Spiel - ein gelbes Icon der Benutzeroberfläche während des Drehens eine dunkelrote Aura oder einen dunkelroten Schatten haben. Woran könnte das liegen?  ?-(
Ich benutze das RPG Profil im MSI Gaming OSD 2.0, die Helligkeit ist auf 81, der Kontrast auf 68, die Schärfe auf 2, die Bildwiederholungsrate auf 165Hz, Reaktionszeit auf schnell, Bildoptimierung auf schwach und Farbtemperatur auf normal.
Vielen Dank für Eure Antworten.  :-)
« Letzte Änderung: 02. März 2021, 13:32:47 von raggansta »

raggansta

• Grünschnabel
  • *
  • :

Einen ähnlichen effekt beobachte ich beim Hoch- oder Runterscrollen auf: https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/templer/progress-raid-heiler-by-blume/32979/
Da wird die Schrift auch kurz dunkelrot, bevor sie wieder richtig dargestellt wird und lesbar ist. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
« Letzte Änderung: 09. März 2021, 16:59:43 von raggansta »