MSI GT780DXR-i7810 (Mainboard)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GT780DXR-i7810 (Mainboard)  (Gelesen 351 mal)

CyberDude

• Grünschnabel
  • *
  • :
  • Es kann nur EINEN geben!
MSI GT780DXR-i7810 (Mainboard)
« am: 19. Februar 2021, 19:20:13 »

Hallo Zusammen
Vor einem Jahr hat mein MSI GT780DXR-i7810 von 2011 den Geist aufgegeben. Ich hatte leider noch keine Zeit das Problem beheben. Heute jedoch nahm ich mir die Zeit und fand etwas sehr eigenartiges auf meinem Mainboard.

Nach was sieht es für euch aus? Ich glaub, dass dies dafür zuständig ist, dass mein Laptop nicht mehr funktioniert :-)

Und das Zeug war auch noch drauf:

Desweiteren wollte ich euch mal Fragen, wo ich eigentlich so ein Mainboard noch bekommen könnte.

Besten Dank für die Rückmeldung

Gruss CyberDude

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: MSI GT780DXR-i7810 (Mainboard)
« Antwort #1 am: 19. Februar 2021, 21:19:13 »

Sehr scharf die Bilder.. sehr gute Qualität. Sieht aus als wäre was geschmolzen.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Hutbolzen

• Ehrenmitglied
  • :
  • Meistens da wo nichts zu holen ist
Re: MSI GT780DXR-i7810 (Mainboard)
« Antwort #2 am: 19. Februar 2021, 21:49:51 »

Das ist die Einschaltstufe der Spannungsversorgung,die ist schon mit Lötzinn überbrückt worden und wahrscheinlich durchgebrannt.