Moin Forum,
leider ist vorgestern Abend bei meinem Raider beim normalen Aufklappen des Notebooks spontan das rechte Scharnier gebrochen. Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, dass dies ja beileibe kein Einzelfall ist.
Leider habe ich das Gerät ziemlich genau vor 2 Jahren und einem Monat gekauft und fürchte, damit aus der Gewährleistung zu sein - trotz dieses eklantanten "Designfehlers".
Ich würde schätzen, dass ich das Gerät in der ganzen Zeit vielleicht 60x auf- und zugeklappt habe. Ansonsten hat es als Desktop-Replacement permanent aufgeklappt auf meinem Schreibtisch gestanden.
Ich habe das Gerät anfänglich 1x vorsichtig geöffnet, um eine größere SSD einzubauen. Demzufolge ist das Werkstattsiegel beschädigt. Den Rest habe ich heile gelassen.
Ich habe gestern den Telefonsupport von MSI kontaktiert und mir wurde geraten das Gerät per Internetformular zur Abholung anzumelden, da ich zu dem Zeitpunkt die Seriennummer nicht parat hatte.
Das Formular habe ich heute am frühen Nachmittag ausgefüllt und der Versand des Formulars wurde bestätigt. Leider habe ich bisher keine Antwort-EMail erhalten - auch keine Eingangsbestätigung. Den Spamordner habe ich bereits überprüft.
Ist da evtl. etwas schiefgegangen oder braucht der Support einfach länger, um diese Reparaturanfragen zu beantworten?