Steam 100 Dollar Gutschein
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam 100 Dollar Gutschein  (Gelesen 1233 mal)

Atifan

• Grünschnabel
  • *
  • :
Steam 100 Dollar Gutschein
« am: 03. März 2021, 18:26:28 »

Hi, habe mir ein Laptop Leopard GP66 gekauft und bei der Steam Gutschein Aktion mitgemacht.
Laptop registriert und auf die Bewertung verwiesen.
Ich finde diese Seite absolut unübersichtlich und anscheinend funktioniert sie auch nicht richtig.
Ich musste meine Bewertung auf der Shopseite 2x hinterlegen, die vom ersten mal war auf einmal verschwunden.
Ich weiß jetzt auch garnicht ob es funktioniert oder nicht.
Unter dem Punkt Rezensionen steht meine Rezension als genehmigt.
Wenn ich unter den Punkt "Aktion" gehe steht da nur "Redeem qualification under reviewing".
Unter "Mein Produkt" -> "Einlösen prüfen" bekomme ich die Meldung "awaiting review".
Ich blicke echt nicht durch was die da wollen, hab ich alles drin oder fehlt noch was?
Und wann bekomme ich den Code?

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Steam 100 Dollar Gutschein
« Antwort #1 am: 03. März 2021, 20:33:55 »

Das ist alles erfüllt?

Zitat
Aktionszeitraum, Inhalt und Anmeldung:
Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer folgenden Schritte ausführen:
Er kauft im Aktionszeitraum ein (1) oder mehrere berechtigte MSI-Produkte von teilnehmenden MSI-Partnern, schreibt eine Produktbewertung für sein gekauftes Produkt und veröffentlicht die Bewertung auf der Produktseite des Fachhändlers.
Er registriert sein neu gekauftes Produkt im MSI Registrierungscenter und meldet sich zur Aktion an, indem er die Produktlinie und die Aktion »MSI RTX 30 Review and Receive« auswählt. Falls der Teilnehmer noch über kein MSI-Mitgliedskonto verfügt, muss er sich erst unter https://register.msi.com/home/login registrieren.
Er stellt bei der Anmeldung zur Aktion einen gut lesbaren Scan oder ein Foto der vollständigen Rechnung als Kaufbeleg bereit. Die Rechnung muss den Namen des MSI-Modells, das Kauf-/Bestelldatum und den Namen des Händlers/Lieferanten zeigen. Auftragsbestätigungen werden als Kaufbeleg nicht akzeptiert. Weiterhin wird ein Foto von dem Etikett mit der Seriennummer auf der Rückseite des Laptops abgefragt. Als Beleg für die eingereichte Bewertung ist ein Link zur eigenen Bewertung und ein Screenshot der Bewertung einzureichen. Bei Unklarheiten kann MSI in Ausnahmefällen darum bitten, den Ausschnitt des Seriennummern-Aufklebers auf der Verpackung einzusenden.
Er stimmt abschließend den Aktionsbedingungen zu. Nach der erfolgreichen Überprüfung durch MSI und der Feststellung, dass alle Zulassungskriterien erfüllt sind, wird der Einlösungsposten (siehe unten) an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet. Die Bearbeitung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Der Versand des Einlösungspostens erfolgt zudem erst nach Ablauf des Widerrrufsrechts, um einen Missbrauch der Aktion auszuschließen. Unvollständige Angaben und Belege bei der Registrierung und Anmeldung können die Bearbeitungszeit zusätzlich verlängern, falls weitere Nachfragen von MSI aus notwendig werden.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Atifan

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Steam 100 Dollar Gutschein
« Antwort #2 am: 03. März 2021, 20:48:52 »

Hi, ja ist alles erfüllt bis auf die Widerrufsfrist, daran hängt es dann wahrscheinlich, die ist noch nicht vorbei.
Warte dann mal ab, Danke für die Infos.