MPG X570 Gaming Edge WiFi Spannungsversorgung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MPG X570 Gaming Edge WiFi Spannungsversorgung  (Gelesen 302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bierschinken

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
MPG X570 Gaming Edge WiFi Spannungsversorgung
« am: 14. Februar 2021, 20:38:12 »

Hallo,

da ich mir eine erheblich stärkere Grafikkarte gekauft habe, musste ich zwangshalber auch ein stärkeres Netzteil kaufen. Soweit so gut, nun hat ja das, im Betreff genanntes Mainboard, oben links zwei CPU Spannungseingänge. Das Netzteil hat auch dementsprechend auch einen Stecker für. Aber nur für die linke Buchse (8 polig). Für die Buchse rechts daneben (4 polig) bietet das Netzteil keinen Stecker an. Es hat aber noch 6+2 polig, das zwei mal, "anzubieten". Gibt es solch Art Adapter dafür, dass ich diese 4 polige Buchse auch versorgen kann? Komischerweise läuft das Board auch ohne diesen 4 poligen Anschluss.
Nicht, dass igendetwas passiert, wenn da eine Spannung fehlt.

MfG Frank
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.449
Re: MPG X570 Gaming Edge WiFi Spannungsversorgung
« Antwort #1 am: 14. Februar 2021, 22:05:51 »

Der 4 polige ist nur nötig für extremes OC. der 8 polige reicht in der Regel.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)