MSI mag274qrf-qd - Mangelware?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI mag274qrf-qd - Mangelware?  (Gelesen 711 mal)

PaulBerlin

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI mag274qrf-qd - Mangelware?
« am: 26. Januar 2021, 11:32:08 »

Hallo Forum, Hallo MSI,

ich versuche verzweifelt seit mehreren Wochen den "MSI mag274qrf-qd" zu kaufen. Jedoch ist der Monitor eine echt Mangelware! Nirgends Verfügbar. Was ist das los?

Ne andere Frage an das Forum ist, hat jemand den Monitor?

Wenn ja, dann meine Frage:

1. Der Monitor hat ja 165 HZ und 10 Bit (8Bit + FRC). Kann man beides gleichzeitig nutzen? Ich kenne das von anderen Monitoren das die bei hoher Hz die Bit reduzieren.

2. Seid ihr allg. zufrieden mit dem Monitor?

3. Jemand einen Tipp wie man an den Monitor kommt?

Danke im vorrauß!

Bleibt gesund!

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: MSI mag274qrf-qd - Mangelware?
« Antwort #1 am: 26. Januar 2021, 20:11:39 »

Zitat
ich versuche verzweifelt seit mehreren Wochen den "MSI mag274qrf-qd" zu kaufen. Jedoch ist der Monitor eine echt Mangelware! Nirgends Verfügbar. Was ist das los?
Covid-19 Pandemie.. Derzeit ist fast nichts zu bekommen und wenn doch dann nur zu Preisen jenseits von Gut und Böse.

Zitat
3. Jemand einen Tipp wie man an den Monitor kommt?
Immer wieder bei Geizhals schauen oder einen anderen Plattform.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

PaulBerlin

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 27. Januar 2021, 09:20:40 »

Ja, sowas dachte ich mir schon.  :-(

Jesper

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 02. Februar 2021, 12:00:14 »

Frag mal bei Systemhäusern in Deiner Nähe an. Und wenn ich SYSTEMHAUS schreibe dann meine ich das auch.
Kistenschieber sind wegen GAGGASTATUS "Covid 19" zu meiden.

Kleiner Tip: erst bei den Kontoverbindungen schauen - die Commerzbankdaten sind schon auffällig mit den Verhaltensgestörten mustern paari zu einer Politischen Partei gleicher Farbgebung.
Ist zwar i.d.R. etwas Teurer wegen den Transportkosten wo man berechnet bekommt, aber dafür um Welten Seriöser von der Qualifikation.

Man könnte auch mal bei MSI anfragen, ob die nicht einem Systemhaus in der Nähe einen Lead schicken können.

So kenne ich das noch von früher - das nennt man Kooperation zwischen Hersteller und Systemhaus.

Müsstest aber dafür denen Deine Visitankarte, also Kontaktdaten geben hier bei MSI.

Schönen gruß von einem nicht mehr in der EDV Tätigen seit lange vor "Covid-19" - ich wusste schon vor 30 Jahren wo die Reise für die Endet, und das hat was mit Sittenwiedrigen Verhaltensmustern von Asozialem Gesocks zu tun gehabt, wo man sich auch noch um sowas bemüht hat das die selbst eine schöne Ausbildungszeit hatten.

Kennst doch bestimmt die Monsterkinder aus dem Märchenwald... die Streichel ich schon lange nicht mehr!
Rechtschreibung? Sehe ich aus wie ein Gesetzgeber oder ein Depp vom Hirnhüpfum?  :thumbsup: