Dragon Center - Debug Code D9
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center - Debug Code D9  (Gelesen 776 mal)

knurc

• Grünschnabel
  • *
  • :
Dragon Center - Debug Code D9
« am: 23. Januar 2021, 16:55:10 »

Hallo Zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit den Debug Code D9 bei jeglicher Verwendung von MSI Software. Tatsächlich habe festgestellt das meine RAM´s nicht an den richtigen Steckplätzen waren, dass habe ich aber bereits nach Anleitung korrigiert. Gestern zusätzlich ein BIOS Update gemacht und die Einstellungen angepasst. Nach jedem Bootvorgang bekomme ich dann aber den Debug Code D9.

Hab dann das Dragon Center mal komplett entfernt und siehe da: Kein Fehlercode. Hab es jetzt in diesem Moment nochmals neu installiert und sofort kommt wieder "D9". Macht soweit keine Probleme. PC, Software und auch das Dragon Center arbeiten einwandfrei aber es kann doch nicht normal sein das er den Fehler schmeißt oder?  ?-(

Liebe Grüße

knurc

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Dragon Center - Debug Code D9
« Antwort #1 am: 29. Januar 2021, 17:26:40 »

Hat wirklich keiner eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Oder liegt es wirklich einfach am Dragon Center? Ich habe das DC im Laufe der Woche nochmals deinstalliert und neu installiert. Ohne das DC kommt der Fehler nicht.

System läuft weiterhin mit oder ohne den Fehler stabil - also einfach ignorieren?  ?-(

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Dragon Center - Debug Code D9
« Antwort #2 am: 30. Januar 2021, 00:49:22 »

Ich würde es ignorieren wenn alles stabil läuft.
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)