Ticket und RMA offen.. keine Reaktion mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ticket und RMA offen.. keine Reaktion mehr  (Gelesen 1600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neox

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Ticket und RMA offen.. keine Reaktion mehr
« am: 22. Januar 2021, 10:33:02 »

Ich habe mir einen gaming chair angeschafft, da er super zum Setup passt. Leider ist eine schweissnaht gebrochen und der Händler verneint die Reparatur und Austausch, da der chair nicht mehr lieferbar sei und ich mich für etwas anderes entscheiden soll.

Jetzt habe ich mich an den Msi Support direkt gewendet via Mail und bekam Antwort. Schickte Bilder so wie die angeforderten Daten zu.

seitdem leider keine Rückmeldung mehr.

ebenso eine RMA Öffnung hat zu keiner Auswahl geführt.
Checke ich den Status der RMA ist sie angeblich als "nicht gefunden" markiert. Habe aber bestatigungsmail mit dem zusatz "innerhalb 3 Werktagen".... leider schon vorüber...

weiss einer was da los ist?
was kann man sonst machen?

derzeit echt ratlos....

ach ja, Stuhl ist gerade mal 4 Wochen alt

LG.
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.177
Re: Ticket und RMA offen.. keine Reaktion mehr
« Antwort #1 am: 22. Januar 2021, 11:36:38 »

Willkommen im Forum,
sende mir mal bitte die Ticekt und RMA ID per PN.
Ich frage dann gerne mal nach.

EDIT:
So,
das defekte Teil wird ausgetauscht.
MSI wird da nochmal auf Dich zukommen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2021, 12:03:55 von der Tobi »
Gespeichert