Dragon Center/Mystic Light Übernimmt meine RGB einstellungen nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center/Mystic Light Übernimmt meine RGB einstellungen nicht  (Gelesen 675 mal)

sigN

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hey Leute,

Jedes mal wenn ich den PC anmache sind meine einstellungen weg, obwohl Dragon Center mit Windows startet!
Ich habe ein Farbwechsel von Rot zu Blau eingestellt und es wird immer nach dem start des PC ein Grün zu Blau...
Es wird nur die Grafikkarte mit Dragon Center gesteuert und der rest MB, RAM, und Lüfter über Aura.
Habe Dragon Center schon deinstalliert und wieder neu installiert und Windows neu installier, ohne veränderung...

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Dragon Center/Mystic Light Übernimmt meine RGB einstellungen nicht
« Antwort #1 am: 24. Januar 2021, 20:45:04 »

Dann stell deine Settings mit Mystic Light ein und deinstallier dann testhalber das DC.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

sigN

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 24. Januar 2021, 21:09:04 »

Das hab ich auch schon versucht ^^ Mit 2 Mystic Light Versionen einmal die 3.0 und die 3.0.0.38 und bei beiden kommt der fehler *Diese Plattform unterstützt das programm nicht*
Kompatiblitätsmodus auf Win 8 oder 7 haben auch nix geholfen, die Gaming App 6 habe ich auch schon versucht, kommt das gleiche raus! Liegt wahrscheinlich daran das ich ein Asus Board nutze...

Dann stell deine Settings mit Mystic Light ein und deinstallier dann testhalber das DC.

Sorry hab deine aussage jetzt erst verstanden :D du meintest das ich im DC in Mystic Light die RGB einstellen soll und dann DC deinstallieren ? oder ? ^^
Wenn ja, das war das letzte was ich versucht habe bevor ich hier nach Hilfe gesucht habe!

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
« Antwort #3 am: 24. Januar 2021, 21:40:54 »

Welche GPU verwendest du?
Cheerio
JP

sigN

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 25. Januar 2021, 11:39:28 »

Die 3070 Gaming X Trio

Das komische ist halt das der Effekt ja eigentlich bleibt, nur das er die Farbe Rot zu Gürn macht. Der standart Effekt der Karte ist ja Rainbow.
Würde ein VBIOS Update was bringen ? Habe die Verson 94.04.25.80.6C drauf und habe die Tage gesehen das es da jetzt eine neuere Version gibt. Ob das ein einfulss auf das RGB hat weiß ich halt nicht ^^

sigN

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #5 am: 25. Januar 2021, 13:48:45 »

Es liegt wohl nur an dem LED Style *Fade-in* ich kann alle möglichen Farben einstellen, es wird aber immer ein Grün zu Blau nachdem der PC aus war... Die anderen Styles übernimmt er nach dem der PC aus war!

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
« Antwort #6 am: 25. Januar 2021, 22:57:27 »

Die 3070 Gaming X Trio

Das komische ist halt das der Effekt ja eigentlich bleibt, nur das er die Farbe Rot zu Gürn macht. Der standart Effekt der Karte ist ja Rainbow.
Würde ein VBIOS Update was bringen ? Habe die Verson 94.04.25.80.6C drauf und habe die Tage gesehen das es da jetzt eine neuere Version gibt. Ob das ein einfulss auf das RGB hat weiß ich halt nicht ^^

Kann man versuchen, ich glaube aber eher nicht.
Cheerio
JP