Cashback einreichen funktioniert nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cashback einreichen funktioniert nicht  (Gelesen 1283 mal)

Milfschnitte

• Grünschnabel
  • *
  • :
Cashback einreichen funktioniert nicht
« am: 14. Januar 2021, 22:08:34 »

Wollte meinen Cashback einreichen für mein MSI MAG X570 Tomahawk WiFi

Alle Daten eingegeben und nachdem man auf Senden geht funktioniert nichts mehr und irgendwann kommt die Meldung

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit black-friday-2020.msi-promotion.com trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…

Es ist zum kotzen

den ganzen Tag probiere ich immer das selbe ob mit Firefox , Chrom oder Microsoft Edge immer diese Fehlermeldung.

Aber ist ja auch einfach wie ich feststelle man macht eine Cashback Aktion aber macht gleich mal so das die dei Seite nicht geht und fertig.

Junge nee ist das alles umständlich und anstrengend.

Wie bekomme ich nun mein Cashback bis man wahrscheinliche eine Antwort per Mail bekommt oder die Seite mal funktioniert ist die Aktion bestimmt vorbei.

Klaaassseeee