rtx 3070 Silent/Gaming Schalter
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: rtx 3070 Silent/Gaming Schalter  (Gelesen 628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

decay

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
rtx 3070 Silent/Gaming Schalter
« am: 19. Januar 2021, 20:30:02 »

Hallo in die Runde :winke:

Eine kleine kurze Frage.
Den Schalter an der Grafikkarte für Silent/Gaming Modus,nur im ausgeschalteten Zustand betätigen oder kann man den auch im laufendem Betrieb betätigen(ohne negative Konsequenzen :-P )

Grüße :winke:  :winke:
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.180
Re: rtx 3070 Silent/Gaming Schalter
« Antwort #1 am: 19. Januar 2021, 22:04:19 »

Da vermutlich verschiedene BIOS für die Modi zuständig sind, würde ich empfehlen dies im ausgeschalteten Zustand zu ändern.

Tante Edit sagt:
Habe es bei meiner Suprim gerade im Laufenden Betrieb gemacht. Das geht, zumindest bekam ich keinen Fehler angezeigt.
Gespeichert

decay

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: rtx 3070 Silent/Gaming Schalter
« Antwort #2 am: 19. Januar 2021, 22:35:00 »

Da vermutlich verschiedene BIOS für die Modi zuständig sind, würde ich empfehlen dies im ausgeschalteten Zustand zu ändern.

Tante Edit sagt:
Habe es bei meiner Suprim gerade im Laufenden Betrieb gemacht. Das geht, zumindest bekam ich keinen Fehler angezeigt.


zufällig ist es bei mir auch die Suprim :-P  :party:
So kenne ich es eigentlich,nen "Bios-switch" ;-)
Vielen Dank für deine Zeit und deinen waghalsigen Selbstversuch :thumbup:  :-D


ps.taktet sie bei dir auch DEUTLICH höher als angegeben?
muss sagen,bin echt zufrieden mit dem teil.leistung,und.......leeeeeise 8-)
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.180
Re: rtx 3070 Silent/Gaming Schalter
« Antwort #3 am: 19. Januar 2021, 22:50:25 »

Ähm,
die Taktraten habe ich noch nicht verglichen.
Aber ich habe ja die 3090 Suprim.
Gespeichert