Verkaufe MSI GT 70 0NC
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verkaufe MSI GT 70 0NC  (Gelesen 1099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmy_gt70

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Verkaufe MSI GT 70 0NC
« am: 06. Februar 2021, 20:16:17 »

Moin
Nachdem ich mir nun ein GT75 gegönnt habe ist mein GT70 übrig.

Habe es damals mit der Standard Konfiguration gekauft und dann ein bisschen aufgerüstet.

Den Prozessor habe ich durch einen I7-3920XM ersetzt.(Standard CPU noch vorhanden)
Die Grafikkarte ist eine Geforce GTX 870M 6GB. mit passendem Kühlkörper mit der CPU Brücke. (Standard Kühlkörper noch vorhanden)
Festplatte ist einmal die Standard 750GB HDD und eine Samsung EVO SSD mit 256GB
Arbeitsspeicher habe ich durch 2x 8GB Kingston HyperX Impact KHX1600C9S3L ersetzt.

Die Tastatur leuchtet nur blau...weiß nicht ob ich zu doof bin oder die vielleicht auch nur blau kann.
Das Touchpad ist irgendwie ziemlich träge aber da man sowieso eine externe Maus nutzt hat mich das nie gestört.
Der Akku ist natürlich nicht mehr der beste aber ein paar Minuten schafft er noch.

Netzteil ist natürlich auch dabei.

Ansonsten ist er soweit Serie und mir sind keine weiteren Mängel bekannt.

Windows 10 pro ist frisch installiert mit allen Updates und Treibern.

Bin für faire Preisvorschläge offen.
















Gespeichert

Hutbolzen

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.867
  • Meistens da wo nichts zu holen ist
Re: Verkaufe MSI GT 70 0NC
« Antwort #1 am: 06. Februar 2021, 21:39:34 »

Deine Tastatur kann nur blau weil sie aus einem Medion Erazer stammt.
Gespeichert