Mining mit Notebooks
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mining mit Notebooks  (Gelesen 851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 3.610
Mining mit Notebooks
« am: 07. Februar 2021, 11:04:27 »

https://www.computerbase.de/2021-02/ethereum-mining-nvidia-geforce-rtx-3000-notebook/

Dann dürften die Preise ja bald wieder anziehen und die Geräte noch teurer werden  :-D
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.560
Re: Mining mit Notebooks
« Antwort #1 am: 07. Februar 2021, 11:26:34 »

Ja... nervt mich wie sau. Ich find das unmöglich, das man dafür handelsübliche Hardware verwenden kann, wodurch der Endkunde, der die Hardware richtig nutzen will, einfach ein massives Problem hat... entweder bekommt er gar keine Hardware oder sie ist einfach unfassbar teuer ! Sieht man ja schon bei der Desktop Hardware, da wird einem schlecht... eine RTX3080 für 1569Euro (07.02.2021 beim Händler PC King).

Wenn das so weiter geht, wars das mit Gaming... denn da weder aktuelle Konsolen noch aktuelle Hardware lieferbar ist, kann man Gaming einfach vergessen Zuhause.