Ich lese hier im Forum schon etwas länger immer mal wieder mit.
Selber habe ich gerne und auch oft Produkte von MSI genutzt. Mein aktuelles Gamingnotebook ist z.B. ein MSI & ich bin selber mit dem Gedanken schwanger gegangen mir ein hochwertiges 34" Display von MSI zu besorgen.
Was ich hier gelesen habe, hat mich motiviert mich nun mal zu registrieren!
Ich bin echt baff, wenn ich mich in diesen Vorgang einlese und das ganze wirkt echt arg konstruiert.
Am Ende des Tages heißt es einfach: "Der Supportmitarbeiter hatte keine Ahnung, in Wirklichkeit täte sowas für den Privatkunden gut 760 Euro kosten! Also her mit den 617 Euro netto! Wow!
Ich täte hier auch rein aus Prinzip meine bereits gezahlte Summe zurückverlangen und würde meine ganz eigenen Schlüsse aus diesem gruseligen Vorgang ziehen!
Was ich darüber hinaus aber noch erwähnen möchte ist, dass meine Kritik sich hier nicht gegen die Mods & Admins dieses Forums wendet. Im Gegenteil!!!
Finanziell potente Unternehmen greifen leider viel zu oft auf den Enthuisasmus Ihrer "Fans" zurück. Man macht das gerne, wird aber schnell in einen Topft mit dem "Laden" geworfen. Man erwartet ja eigentlich als Kunde, dass in einem MSI-Forum auch MSI-Mitarbeiter unterwegs sind
Ich kenne das selber, da ich mit einigen Freunden seit 2014 ein deutschsprachiges Forum für ein recht erfolgreiches Spiel von Frontier betreibe!