MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor (2560 x 1440 Pixel, WQHD, 1 ms Reaktionsz
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor (2560 x 1440 Pixel, WQHD, 1 ms Reaktionsz  (Gelesen 812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cd1984

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

ich habe mir den Monitor MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor (2560 x 1440 Pixel, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) bestellt.

Für mein Empfinden hat der Monitor einen deutlich sichtbaren "dirty screen effekt", in Form von leicht bunten Schlieren. Wie man es von einen Touchdisplay kennt wenn es nicht sauber ist.
Da ich in den Kundenrezensionen dazu nichts gefunden habe, bin ich davon ausgegangen dass ich einfach nur Pech gehabt habe. Daher habe ich den Monitor zurückgeschickt und mir einen
Neuen bestellt. Leider ohne Erfolg, der Neue hat immernoch den gleichen für mich deutlich sichtbaren Effekt. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass wenn ich SkyGo einschalte, der Monitor
bei aktiviertem Gsync anfängt zu flackern.

Vielleicht kann mir ja jemand der den Monitor hat/kennt, oder einfach mehr Ahnung von der Materie hat als ich einfach ein Feedback zu meinen Problemen geben. Sind das beides Mängel die nicht sein dürften?

Danke und VG

Christian
Gespeichert