3070 Gaming X Trio wird nicht in der Gaming App angezeigt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3070 Gaming X Trio wird nicht in der Gaming App angezeigt  (Gelesen 441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

6Richtige

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
3070 Gaming X Trio wird nicht in der Gaming App angezeigt
« am: 09. Januar 2021, 22:31:33 »

Frohes neues wünsche ich euch...
Ich melde mich jetzt doch mal, weil ich dieses Phänomen nicht verstehen kann. Ich habe meine alte 1070ti gegen eine 3070Gaming X Trio ersetzt, und nun wird mir in der Gaming App keine Grafikkarte mehr angezeigt. (Vorher alles i.O.)
Treiber sind richtig installiert, überall anders wird sie auch richtig angezeigt, bzw. erkannt.
Kann mir mal einer nen schlauen Tipp geben, wie ich sie wieder sichtbar mache?! Zudem hat mein Board (Z270 Gaming M7) immernoch das 4mal piepsen mit der GPU, obwohl schon auf UEFI umgestellt wurde. Vielleicht liegt das zusammen?!

Lieben Gruß
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.957
    • Wunschliste
Re: 3070 Gaming X Trio wird nicht in der Gaming App angezeigt
« Antwort #1 am: 09. Januar 2021, 22:35:42 »

probiere mal das Dragon Center mit dieser Grafikkarte
Gespeichert
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!

6Richtige

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 3070 Gaming X Trio wird nicht in der Gaming App angezeigt
« Antwort #2 am: 10. Januar 2021, 14:16:57 »

Problem dabei ist, das mein Board zu "alt" fürs DC ist und nur mit der Gaming App funzt, dann hab ich nachher 31245 Programme für die ganzen Komponenten. Ist auch schade...
Hat noch jemand nen Tipp wegen dem 4xbeep?
Gespeichert