GT76 10SGS Dragon Center erfordert Administraorrechte, Trotz Administratorrechte
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GT76 10SGS Dragon Center erfordert Administraorrechte, Trotz Administratorrechte  (Gelesen 261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schafi1000

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

Hallo, ich habe heute einen neuen MSI GT76 Titan DT 10SGS gekauft und habe mit dem Dragon Center probleme. Jedes mal wenn ich das Dragon Center als Administrator starte kommt trozdem folgender Screen.

Wisst ihr was das Problem sein könnte?
Deinstallation und neuinstallation ändern auch nichts.
Windows Updates sind auf dem neuesten Stand.

LG Schafi
« Letzte Änderung: 08. Januar 2021, 21:15:29 von Schafi1000 »
Gespeichert

Schafi1000

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

Konnte das Problem durch neu aufsetzen kurzfristig lösen, das Problem tritt erst auf wenn man über den Windows Store auf die neueste Version aktualisiert. Indem die App kurzfristig gelaufen ist, konnte ich zum glück auf das LiveUpdate in der App zugreifen, daher das aktuellste MSI Dragon Center Offline Package v2.0.75.0 herunterladen und diese Version funktioniert. Die automatischen Updates vom Microsoft Store musste ich deaktvieren damit die App nicht mehr aktualisiert wird, weil es nach einem Update sonst sofort nicht mehr funktioniert.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2021, 06:10:24 von Schafi1000 »
Gespeichert

Schafi1000

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

Neue Version 2.0.98.0 die heute veröffentlicht wurde funktioniert jetzt wieder.  :thumbup:
Gespeichert