Versehentlich falsches Rechnungsdatum: Wie korrigieren?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Versehentlich falsches Rechnungsdatum: Wie korrigieren?  (Gelesen 1551 mal)

clp99

• Grünschnabel
  • *
  • :
Versehentlich falsches Rechnungsdatum: Wie korrigieren?
« am: 08. Januar 2021, 12:52:15 »

Hallo liebe Community,

ich habe mir zum Rechnungsdatum 30.12.2020 sowohl ein MSI Mainboard (MAG B550M Mortar Wifi) als auch eine Wasserkühlung (MAG CoreLiquid 240R) gekauft. Als ich den PC zusammengebaut hatte, war dann leider spät in der Nacht, habe ich die Produkte per Dragon Center registriert, aber versehentlich das Datum der Rechnung falsch eingegeben. Ich habe ein Ticket eröffnet, über die MSI Support Seite (Allgemeines Anliegen auf Englisch), dies bleibt aber seit 3 Tagen unbeantwortet. Eine entsprechende Hotline, die einem weiterhelfen würde, oder an der man einen echten Menschen erreicht, habe ich bis dato auch nicht gefunden.

Gibt es einen Weg die Daten zu korrigieren? Oder kennt Jemand eine Hotline an die man sich wenden kann?

Ich kann das korrekte Datum natürlich per Rechnung belegen und würde gerne die Aktionen einlösen, die mich überhaupt dazu gebracht haben die beiden Produkte zu erwerben (Cashback/AC Valhalla).

Vielen Dank im Voraus und Grüße.

clp99

wiesel201

• Administrator
  • :
Re: Versehentlich falsches Rechnungsdatum: Wie korrigieren?
« Antwort #1 am: 08. Januar 2021, 13:23:37 »

Moin, und willkommen im Forum!

Probier mal ob Du Board und Wakü nicht noch einmal mit dem korrekten Rechnungsdatum registrierern kannst!
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

clp99

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 08. Januar 2021, 13:37:58 »

Hallo wiesel201 und Danke für die freundliche Aufnahme hier!

Probier mal ob Du Board und Wakü nicht noch einmal mit dem korrekten Rechnungsdatum registrierern kannst!

Das habe ich probiert, erhalte aber die Nachricht: "You already registered the product" :pinch: . Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden ein von mir registriertes Produkt aus meinem Portfolio zu löschen. Hättest Du noch ein Idee für mich?

Danke noch einmal.

clp99

clp99

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 08. Januar 2021, 15:25:19 »

PROBLEM WURDE GELÖST.

Hallo zusammen,

ich konnte mein Anliegen lösen, möchte aber den Weg nicht vorenthalten. Mir konnte ein freundlicher Mitarbeiter der technischen Hotline helfen, auch wenn er mich darauf hingewiesen hat, dass es (korrekter Weise) kein technisches Anliegen ist. Aber Dank seiner Kulanz ist mein Problem beseitigt und die korrekten Daten sind nun hinterlegt.

Danke auch Euch und LG

clp99

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #4 am: 08. Januar 2021, 15:38:32 »

Na dann!  :thumbup:
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!