msi gtx 1660 super ventus xs oc kann jemand helfen?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: msi gtx 1660 super ventus xs oc kann jemand helfen?  (Gelesen 435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Djangotango09

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
msi gtx 1660 super ventus xs oc kann jemand helfen?
« am: 07. Januar 2021, 02:47:43 »

Hallo zusammen. Ich habe die msi gtx 1660 super ventus xs oc verbaut und wollte der ein bisschen mehr Power geben. Leider ist das Power Limit auf 125 Watt beschränkt und dies kann ich auch nicht ändern(egal wie). Sobald ich versuche das BIOS zu flashen über Maxwell oder Kepler sagt das Programm immer unsupported device zum BIOS. Über NvFlash könnte ich ein neues BIOS flashen, allerdings brauche ich dazu ein bereits bearbeiteten BIOS. Kennt ihr eine Möglichkeit das Power Limit hoch zusetzen oder habt ihr einen anderen Tipp?
Ich hoffe auf Hilfe und Vielen Dank schon einmal.
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.615
Re: msi gtx 1660 super ventus xs oc kann jemand helfen?
« Antwort #1 am: 07. Januar 2021, 18:51:16 »

MSI Afterburner.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Djangotango09

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: msi gtx 1660 super ventus xs oc kann jemand helfen?
« Antwort #2 am: 07. Januar 2021, 18:56:04 »

Leider nicht Power Limit maximal auf 100% mehr geht nicht. im Bios hinterlegt 125 Watt was auch das maximale ist. und das würde ich gerne auf 135 watt anheben.
Gespeichert