Cyberlink BD UHD abspielen Intel sgx
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cyberlink BD UHD abspielen Intel sgx  (Gelesen 726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jo789

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Cyberlink BD UHD abspielen Intel sgx
« am: 06. Januar 2021, 14:28:19 »

Ja hallo erstmal.Frohes Neues!! :-D

Ich bin der neue in der Runde.

Mein System:i5 10600K
            msi mpg Z490 gamingplus
            32 GB Arbeitspeicher
            win 10
            msi RTX 2070 super

Nun mal kurz mein kleines Problem wo ich schon am verzweifeln bin:

Cyberlink BD UHD Fehlemeldung:Intel sgx konnte nicht gestartet werden wegen integrierte Speicher ,zuweisen 128 MB im bios.
Mein Problem ist bei mir geht das nur bis 64MB.
Habe schon überall nachgeschaut wegen integrierter speicher von Intel uhd Grafikchip 630 aber ich find keine Hinweise.
Ich mach da schon mehrere Wochen rum und bin am verzweifeln.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

MfG Jo
Gespeichert

Blechner

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.762
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: Cyberlink BD UHD abspielen Intel sgx
« Antwort #1 am: 06. Januar 2021, 15:29:45 »

Hallo jo789 und willkommen im Forum
Hast du das aktuellste Bios auf deinem Brett? Wenn nein bitte ein Update im Bio mit M-Flash durchführen und anschliessend einen C-Mos clear über J-Bat 1 am stromlosen Sys. Wenn  ja wende dich bitte an den Support.
Gespeichert
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair @3266 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, , 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...

jo789

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Cyberlink BD UHD abspielen Intel sgx
« Antwort #2 am: 24. Januar 2021, 09:55:20 »

Tja.
KLeines Update von mir.
Bios Update hab ich gemacht.Immernoch das selbe.Support angeschrieben....Antwort von MSI Update machen.Antwort Von Cyberlink:Die haben den Text kopiert wo im Internet steht,wo ich schon 20 mal durchgelesen hab.
Hab ja noch Rückgaberecht:-)
zurrückgeschickt den i5 und mir nen i7 geholt.
Siehe da überraschung!!!!! Immernoch das selbe.
Schick jetzt das Motherboard zurrück mal schaun obs dann geht.Ich finds echt traurig.
Wenn das dann nicht geht schick ich alles zurrück und kauf mir ein BDUHD Player fürn Fernseher.
Gespeichert