B550-A Pro
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: B550-A Pro  (Gelesen 388 mal)

sala82

• Grünschnabel
  • *
  • :
B550-A Pro
« am: 05. Januar 2021, 13:36:56 »

Hallo zusammen,

habe das Mainboard B550-A Pro.

Leider bekommen ich es nicht hin, dass WOL funktioniert. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Im BIOS ist Resume by PCI-E Device aktiviert.

im Windows ist der Schnellstart deaktiviert und in der Netzwerkkarte ist Enegerisparen deaktiviert.

Advancedd EEE ist deaktiviert. Bei Magic Paket aufwecken=aktiviert, Enegery-Efficient Ethernet=deaktiviert, Green-Ethernet=deaktiviert, Pwer Saving Mode=deaktiviert, Wake on magic paket when system=aktiviert.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2021, 14:01:16 von sala82 »

kastala

• Mitglied
  • :
Re: B550-A Pro
« Antwort #1 am: 05. Januar 2021, 13:59:56 »

Hallo,

WOL = was?

nur damit ich es auch verstehe.

sala82

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: B550-A Pro
« Antwort #2 am: 05. Januar 2021, 14:02:49 »

Wenn der PC nach einer gewissen Zeit in den Ruhestand geht, komme ich nicht mehr per RDP auf den PC drauf. Sollte ja durch RDP Magic Paket ja wieder angehen.